Die Gabe deiner Berührbarkeit

Die Gabe deiner Berührbarkeit

Sinnlichkeit, bewusstes Körper-Erleben und der emotionale Ausdruck unseres Leibes (germanisch von *leiba – „Leben“) begleiten mich schon seit einigen Jahren auf meinem Weg und sind zu einem essentiellen Bestandteil meiner Arbeit geworden.

Die Erfahrung des eigenen Körpers im Kontakt mit Kühle oder Wärme, Wasser, Luft, Erde…all das als einen Teil von dir zu erleben, ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem selbst-verständlichen Umgang mit deiner (Lebens-)Lust, deiner Sinnlichkeit und das Tor zu Freiheit und einer offenherzigen Begegnung mit der Welt.

Auf diesem Weg liegt die Entdeckung deiner Berührbarkeit, deiner Offenheit, deiner Lust, dich dem Leben hinzugeben. In der alltäglichen Begegnung mit deinem Körper, seinen feinen Empfindungen, seiner inneren Bewegtheit, seinen lustvollen Regungen, findest du den Schlüssel zum Selbstverständnis deiner Kraft und Ausdrucksfähigkeit.

Und du gelangst mühelos und fließend zu den verborgenen Schätzen deiner Quelle.

Gehalten & Geborgen sein – Bodywork & Berührungskunst

Warum bin ich so dünnhäutig? – Hochsensibilität

Berühren und berührbar sein –Sexualcoaching & Sexualtherapie

Partnerschaft & Beziehung – Paarberatung & -therapie