Intuitives Teaching & Healing

In meiner Begegnung mit dir lasse ich fließen und teile mit dir, was mir gezeigt wird: Bilder, Worte, Sätze und Fragen, Gefühle & körperliche Empfindungen. Mit diesen intuitiven Eingebungen in „divine timing“ – die „richtige“ Information im „richtigen“ Moment auf die „richtige“ Weise übermittelt – führe ich dich durch deine Inneren Welten und Bilder und begleite und unterstütze dich auf deinem Weg, deine individuelle Wahrheit zu sehen. Die Klarheit meiner intuitiven Wahrnehmung gibt dir die Möglichkeit, zu sehen und zu erkennen, dass du dein eigener, selbstwirksamer „spirit guide“ bist. Ich schenke dir einen unverstellten Blick auf dein eigenes Potential und auf das, was dich am liebevollen, offenen Umgang mit dir hindert. 

Ich lade dich ein, dich zu erkennen, dir mitfühlend und liebend dein eigenes Herz zu öffnen. Und den Mut und die Klarheit in dir zu finden, dich mit deinen eigenen intuitiven & sehenden Fähigkeiten selber durch dein Leben zu führen. Dich selber liebevoll durch jede deiner Erfahrungen zu begleiten – ohne Bewertung und Urteil. 

Denn jeder von uns ist auf seiner eigenen Reise, lebt mit seiner eigene Perspektive der Realität, wirkt durch seine eigene Wahrheit. Und du erlebst durch meinen herzoffenen, empathischen Blick, deinem eigenen Herzen vertrauensvoll zu folgen. 

Und so ein Meister deiner eigenen Intuition zu sein.

************

Trust Love & Come Home

Voller Dankbarkeit für dieses wunderbare Feedback meiner Klient:innen:

„Feeling Guided“ 

„Während der Session, bei einer deiner Fragen, tauchte sofort ein Bild in mir auf, aus einem stimmigen Gefühl heraus, dass diese Frage fehlte, um mein Bild komplett zu machen. Ich konnte die Präsenz des fehlenden Teils spüren und wie selbstverständlich sie dazu gehörte. Deine Fragen haben mich geleitet, mir das ganze, große Bild zu erschließen und nicht, wie bisher, oftmals nur einen Ausschnitt zu betrachten.“ 

„Intuitive Healing“ 

„Im Prozess war es für mich ein großer Unterschied zu wissen, dass ich alles, was kommt, zu dir fließen lassen kann, ungefiltert. Es gab mir das Gefühl mit dem, was aufkam, nichts machen zu müssen, weil es durch mich hindurch fließen darf. Es gab keine Notwendigkeit, etwas festzuhalten, ich wusste, du „fängst“ es für mich auf. Der Prozess fühlte sich ungestört und fließend an, ich spürte weniger Anspruch an mich selbst.“

Trust love & come home“ 

„Es besteht per se ein riesengroßes Vertrauen in dich. Heute war es für mich noch auf einer tieferen, umfassenderen Ebene spürbar – ich fühlte mich unterstützt, begleitet und doch völlig selbstwirksam.“

„Divine timing“ 

„Du stellst immer die richtigen Fragen, im richtigen Moment!“

„Ich hatte nicht das Gefühl, dass du mein inneres Bild kennst. Und trotzdem wusste ich, dass du das Gleiche siehst und dadurch klar war, welche Frage, welchen Impuls es als nächstes brauchte.“

„All in – Integration & Freiheit“ 

 „Am Ende der Sitzung kam mir eine Identifikation mit dem Thema überhaupt nicht mehr nötig vor. Das Muster, die Enge, die ich vorher erlebt hatte, wurde überflüssig – ganz klar begleitet von dem Impuls „Das braucht es nicht mehr…“, dem Gefühl „Ich muss das nicht fortführen, es war niemals meins.“ 

„Your pure divine nature“ 

„Einige Tage nach der Session überkommt mich eine große Erleichterung. Es fühlt sich ein wenig an, als wäre ein Kampf, den ich unterbewusst gekämpft habe, einfach ausgefochten – with nothing left to do or feel.“

„Es ist in mir ein freier Raum entstanden. Als wäre da auf einmal Platz, eine Freiheit, eine positive Leere – etwas, von dem ich nicht wusste, wie viel Platz es in mir eingenommen hat, ist weg und hinterlässt eine wohltuende Lücke. Ich fühle mich befreit, entbunden von dem Thema, in das ich zuvor verstrickt war.“

„Deeply loved by Alma“ 

„Früher habe ich immer gesagt: Ich gehe zu Alma und habe niemals das Gefühl, dass sie mich irgendwo haben will. Das Ziel ist immer offen, es gibt kein Vorgegebenes. Und gleichzeitig habe ich auch nie das Gefühl oder den Anspruch, dass Alma mich irgendwo hinbringen soll oder mir mein Ziel vorgeben muss. Es geht einzig und allein darum zu schauen, wo ich stehe und wie es da ist und wie sich das anfühlt und all das zu erforschen. Ihre Arbeit führt mich. Dahin, wo ich mit mir sein kann (auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe), jetzt und hier, in diesem Moment. Heute hat sich das noch ein bisschen wahrer angefühlt.“